Laden...

Wolfgang Trepper - Live 2024

  • Datum: Samstag, 16. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Moltkestraße 41 24837 Schleswig

Wolfgang Trepper - Live 2024
Hochgeladen von: eventim

Achtung, Wolfgang Trepper legt wieder los: der Kabarettist poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Moderatoren, Serien, Fußball und regt sich auf über Schlagertexte...

Jedes Jahr mit neuem Programm!

Für sein Publikum in Hannover hat er sich also wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben an Typen und Themen mangelt es da nicht.

Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne und berührt sein Publikum. So erleben Sie an diesem Abend mit dem spezial Club live im Aegi alles: Lachtränen und rührende Momente, Nachdenklichkeit und Schenkelklopfen.


Wolfgang Trepper - Live 2024 bei popula: Nur noch 203 Tage bis zum Start von Wolfgang Trepper - Live 2024, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel Hohenzollern" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wolfgang Trepper - Live 2024 ist diese Woche in Schleswig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 127 in der Stadt Schleswig - Teil des Kreis Schleswig-Flensburg. Wem Schleswig zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Unna setzen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Sep
     

    Wolfgang Trepper - Live 2024

    Kühlschiff in der Lindenbrauerei, Unna, 20:00 Uhr, Achtung, Wolfgang Trepper legt wieder los: der Kabarettist poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Moderatoren, Serien,
  • Empfiehl Wolfgang Trepper - Live 2024, Hotel Hohenzollern deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolfgang Trepper - Live 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolfgang Trepper - Live 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper - Live 2024" wurde am Dienstag, 21. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolfgang Trepper - Live 2024, Samstag, 16. November 2024, Hotel Hohenzollern