Laden...

Operette sich wer kann! - Folge 1: In einer kleinen Konditorei

  • Datum: Freitag, 09. Februar 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg

Operette sich wer kann! - Folge 1: In einer kleinen Konditorei
Hochgeladen von: eventim

Willkommen im berühmten Caféhaus Kubini in Budapest.

Die temperamentvolle Wirtin Juliska bedient die letzten Touristen, als der Bonvivant Maximilian Baron von Löwenclau das Café betritt, um seinen Nachtbummel zu beginnen. Doch der Lebemann ist so gar nicht nach Juliskas Geschmack und da hat es selbst ein weltgewandter Baron gar nicht so leicht, das Herz dieser feurigen Ungarin zu erobern....

Genießen Sie über 30 der schönsten Melodien aus Operetten und Operetten-Tonfilmen in einer schwungvollen und charmanten Revue und freuen Sie sich auf Evergreens wie: Grüß euch Gott alle miteinander, Schenkt man sich Rosen in Tirol, Treu sein, das liegt mir nicht, Ich tanze mit dir in den Himmel hinein und viele, viele andere.


Operette sich wer kann! - Folge 1: In einer kleinen Konditorei bei popula: Am 09. Februar 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Operette sich wer kann! - Folge 1: In einer kleinen Konditorei der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 82 Tagen in Hamburg. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hamburger Engelsaal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du findest "Operette sich wer kann! - Folge 1: In einer kleinen Konditorei" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Operette sich wer kann! - Folge 1: In einer kleinen Konditorei in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. 20641 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Operette sich wer kann! - Folge 1: In einer kleinen Konditorei ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Musicals umschauen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Operette sich wer kann! - Folge 1: In einer kleinen Konditorei, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Operette sich wer kann! - Folge 1: In einer kleinen Konditorei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Operette sich wer kann! - Folge 1: In einer kleinen Konditorei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Operette sich wer kann! - Folge 1: In einer kleinen Konditorei" wurde am Samstag, 18. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Operette sich wer kann! - Folge 1: In einer kleinen Konditorei, Freitag, 09. Februar 2024, Hamburger Engelsaal