Laden...

Circus-Theater Roncalli

Circus-Theater Roncalli
Hochgeladen von: eventim

Mit ARTistART feiert das Circus-Theater Roncalli die Fortsetzung des umjubelten Vorgängerprogramms All for ART for All und bringt die Kunst großer Künstler zurück in die Manege. Inspiriert von Keith Haring, Frida Kahlo, Picasso oder Henri de Toulouse-Lautrec verschmelzen deren weltbekannte Motive mit den artistischen Darbietungen zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk. Freuen Sie sich auf mitreißende Artistik, charmante Clownerie, die magische Roncalli-Atmosphäre sowie viele weitere emotionale Höhepunkte. Poetisch inszeniert im nostalgischen Circuszelt und nach wie vor tierfrei, bietet Roncalli ein Erlebnis für alle Sinne und die ganze Familie.


Circus-Theater Roncalli bei popula: Am 07.04.2024 wurde die Veranstaltung Circus-Theater Roncalli in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -22 Tage vergangen. Mehr als 23 Termine gibt es derzeit in Recklinghausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Recklinghausen ist. Circus-Theater Roncalli ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Circus-Theater Roncalli so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Recklinghausen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Recklinghausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Circus-Theater Roncalli gibt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Circus-Theater Roncalli Recklinghausen findest du über unsere Kartenfunktion. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Circus-Theater Roncalli, Circus-Theater Roncalli Recklinghausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus-Theater Roncalli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circus-Theater Roncalli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Circus-Theater Roncalli" wurde am Samstag, 18. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circus-Theater Roncalli, Sonntag, 07. April 2024, Circus-Theater Roncalli Recklinghausen