Laden...

Drones - Muse Tribute Band

Drones - Muse Tribute Band
Hochgeladen von: eventim

Drones feiern in Italien schon zahlreiche Erfolge! Nun sind Sie bereit, die Bühnen Europas zu erobern! Das dürfte Ihnen nicht schwerfallen, denn auch optisch kann die Band voll und ganz überzeugen! Das Auge isst ja schließlich auch mit! Wie man im alten Volksmund sagt! Aber, nichtsdestotrotz sitzen in diesem Projekt, Profi Musiker! Was man sofort in der live Performanz spürt. Der Frontmann der Band, mit seiner fantastischen Stimme und seiner Gitarre im Arm, bringt die Muse Songs auf dem Punkt. Wer diese Band live erlebt, wird merken das hier jede Menge Hingabe, zu den Muse Songs zelebriert wird. Hier wird eine 1 zu 1 Muse Show, dem Publikum präsentiert! Drones werden an einem live Abend, NUR die größten Songs Ihrer Vorbilder vorstellen! Drones ist ein Farbenspiel an guter Musik und guter Laune!


Drones - Muse Tribute Band bei popula: Die Daten zu Drones - Muse Tribute Band sind auf dem Stand des 18. November 2023 und ab heute sind es nur noch 223 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Drones - Muse Tribute Band und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bensheim. Freitag, den 06. Dezember 2024 beginnt die Veranstaltung Drones - Muse Tribute Band. Drones - Muse Tribute Band ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bensheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Drones - Muse Tribute Band, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drones - Muse Tribute Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drones - Muse Tribute Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drones - Muse Tribute Band" wurde am Samstag, 18. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drones - Muse Tribute Band, Freitag, 06. Dezember 2024, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof