Laden...

Tom & Basti - Zeitlang

  • Datum: Donnerstag, 13. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Greimharting - Fußballplatz  83253 Rimsting

Tom & Basti - Zeitlang
Hochgeladen von: eventim

Eigensinnig, aber liebenswürdig; das sind die typischen Waidler. Dorfbewohner jenseits der Zivilisation, wo sich Fuchs und Has´ Gute Nacht sagen. Das glauben zumindest einige Stadtmenschen. Aber die glauben ja auch, daß man Berge nur überwindet, indem man einen möglichst hohen Gang einlegt. Tom & Basti trüben die Idylle des Landlebens, decken so manche Ungereimtheit auf und erschüttern das Gedankengerüst über die Waidler. Echte bayerische Wirtshausmusik trifft auf philosophische Nachdenklichkeit, sehr zur Freude der Lachmuskeln. In Liedern, Szenen und mit flotten Sprüchen bestätigen sie das Klischee der weltfremden Hinterwäldler. Nur eben nicht so, wie man es erwarten würde!


Tom & Basti - Zeitlang bei popula: Dieses Event wurde am 18.11.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 46 Tage bis zum Start von Tom & Basti - Zeitlang. Hier gibt es z.B. Infos zur Festzelt Greimharting Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Ingolstadt sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Glaubst du daran, dass Tom & Basti - Zeitlang das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rimsting hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Rimsting, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rosenheim ist. Tom & Basti - Zeitlang ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Nov
     

    Tom & Basti - Zeitlang

    WestPark, Ingolstadt, 20:00 Uhr, Eigensinnig, aber liebenswürdig; das sind die typischen Waidler. Dorfbewohner jenseits der Zivilisation, wo sich Fuchs und Has´ Gute
  • Empfiehl Tom & Basti - Zeitlang, Festzelt Greimharting deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tom & Basti - Zeitlang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tom & Basti - Zeitlang zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tom & Basti - Zeitlang" wurde am Samstag, 18. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tom & Basti - Zeitlang, Donnerstag, 13. Juni 2024, Festzelt Greimharting