Laden...

 

Bruce Springsteen Tribute By: Bosstime

  • Datum: Samstag, 17. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 3 30916 Isernhagen

Bruce Springsteen Tribute By: Bosstime
Hochgeladen von: Events Now

BOSSTIME ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat, wird diese Ansicht teilen. Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem hardest workin' man in Rock 'n Roll business , und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen.

Der sechsköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum Bruces... Spirit und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren und diese, in mehrstündigen Live-Konzerten mit Konzertbesuchern und anderen Fans zu teilen. BOSSTIME zelebrieren alle Hits des Rock-Stars gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität, auf musikalisch höchstem Niveau.

Empfiehl Bruce Springsteen Tribute By: Bosstime, Blues Garage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruce Springsteen Tribute By: Bosstime als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruce Springsteen Tribute By: Bosstime zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bruce Springsteen Tribute By: Bosstime" wurde am Samstag, 18. November 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruce Springsteen Tribute By: Bosstime, Samstag, 17. Februar 2024, Blues Garage