Laden...

Starkbierfest mit Tom & Basti

Starkbierfest mit Tom & Basti
Hochgeladen von: eventim

Starkbierfest 2024 mit Tom & Basti

F A N T A S T I S C H - nach ewigen hin und her haben wir es 2024 endlich geschafft. Das Duo Tom & Basti, bekannt von den BR Brettlspitzn und Wirtshausmusikanten, der Brass Wiesn und vielen weiteren namenhaften Veranstaltungen in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz kommen am 9. März 2024 zum Starkbierfest des Schützenclubs.

Tom Graf und Sebastian Hackl (so heißen die Burschen mit bürgerlichen Namen) werden ihr zeitlang Programm zum Besten geben. Die Kindsköpfe ziehen mit Gitarre und ihrer Steirischen, gekleidet in ihren typischen alten Gwändern seit über 15 Jahren zusammen durchs Bayernland von Ort zu Ort. Grad so, als wäre Uhr zurückgedreht worden: In eine Zeit, in der das Wirtshaus und nicht Facebook die Leut zusammengebracht hat. In der noch geredet und diskutiert wurde statt belanglosem Smalltalk. Tom & Basti verkörpern die neue Art der Rückbesinnung. Ihre Liebe zu Heimat und Sprache ist in jedem Stück spürbar. Sie beweisen, dass Dialekt nichts Hinterkünftiges, sondern Ausdruck eines wiederentdeckten (nieder-)bayerischen Selbstbewusstseins ist. Tom & Basti stehen in erster Linie freilich für Spaß und Gaudi.

Für Speis & Trank ist bei der Veranstaltung natürlich wieder bestens gesorgt.

Empfiehl Starkbierfest mit Tom & Basti, Schützenhaus des SC 1898 Tauberfeld e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Starkbierfest mit Tom & Basti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Starkbierfest mit Tom & Basti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Starkbierfest mit Tom & Basti" wurde am Freitag, 17. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Starkbierfest mit Tom & Basti, Samstag, 09. März 2024, Schützenhaus des SC 1898 Tauberfeld e. V.