Laden...

Yunus

  • Datum: Montag, 25. März 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Blumenstraße 7 80331 München

Yunus
Hochgeladen von: eventim

MISFIT MIXTAPE VOL. 1 RELEASETOUR
YUNUS kommt mit Kampfansage von der Seitenlinie.

Geboren in einer treibenden Millionenmetropole, aufgewachsen in der pomadigen Provinz: YUNUS ist schon immer zwischen den Polen zu Hause mit dem Herz am Puls der Zeit. Auf der einen Seite die gutbürgerliche Herkunft, wo man alles werden kann, soll und muss... außer eben Rapper! Auf der anderen Seite der gnadenlos dogmatische Hip-Hop-Kosmos. Wenn es aber etwas auf dieser Welt gibt, was YUNUS eben nicht kann, ist es irgendwas sein zu müssen.

Nicht nur deswegen steckt in dem todessüßen Blondschopf mit den perfekt lackierten Fingernägeln und dem quirky Instrument im falschen Genre (DIFFUS) einer der spannendste Newcomer der letzten Jahre. Mit natürlicher Leichtigkeit und melancholischen Galgenhumor erzählt YUNUS bildhaft Geschichten auf zeitgemäßen Indie-Hip-Hop-Beats: Über den inneren Druck auf dem steinigen Weg zur Selbstakzeptanz. Über Liebe, die an sich selbst scheitert. Über das daraus entstehende Gefühl, sich zu verlieren und wiederzufinden in vermeintlichen Losungen. Aber vor allem eben auch: Übers nach Hause ankommen.

Nach einem erfolgreichen Crowdfunding, um Deutschrap zu retten, erscheint nun im Frühjahr 2024 YUNUS neuster Coup: Das MISFIT Mixtape Vol. 1. Ein Feuerwerk der großen und kleinen Gefühle, dass man live erleben muss. Und darum geht es konsequenterweise im März direkt auf Releasetour.


Yunus bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Yunus ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Glockenbachwerkstatt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Yunus gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Yunus laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 2945 Termine in München und es werden täglich mehr. Yunus ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Oper und Konzerte umschauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Yunus, Glockenbachwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yunus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yunus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yunus" wurde am Freitag, 17. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yunus, Montag, 25. März 2024, Glockenbachwerkstatt