Laden...

Renate Bergmann

  • Datum: Donnerstag, 03. Oktober 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kornmarkt 6 06484 Quedlinburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Renate Bergmann
Hochgeladen von: eventim

Anke Siefken verkörpert Renate Bergmann - ein grandios-komischer Abend mit der Online-Omi!
Sehr gut, setzen!

Unsere kleine Lisbeth, was die Tochter von meinem Neffen Stefan ist, wurde dieses Jahr eingeschult. Aber denken Sie sich nur, von den Schulstunden ist die Hälfte ausgefallen. Lehrkräftemangel! Ariane war ganz außer sich vor Sorge, dass das Kind auf der Strecke bleibt. Dabei ist die Kleine wirklich schlauer als zum Beispiel der Jemie-Dieter meiner Nachbarin Frau Berber.
Der hat sogar schon einen blauen Brief bekommen, aber das liegt daran, dass die Berber mit ihm die Hausaufgaben macht - und die ist nicht gerade die hellste Lampe im Laden. Na, jedenfalls musste man da eingreifen.

Die reden von sozialem Pflichtjahr - aber warum eigentlich nur für die Jungen? Und die Rente soll es jetzt sogar erst mit 70 geben, denken Sie das mal! Ich bin schon mit 60 in Pension gegangen! Da ist es besser, wenn ich noch was nacharbeite, bevor die mir draufkommen. Eine Renate Bergmann hilft doch, wo sie kann! Auch wenn meine eigene Schulzeit schon eine Weile her ist, an die wichtigsten Dinge erinnere ich mich noch: kleines Einmaleins, Kreuzstich und auch an die Eselsbrücke mit nämlich.
Zum Glück gab es in den meisten Klassenräumen noch ordentliche Tafeln! Auf diesen Weitbords sieht man ja die Kreide gar nicht.

Renate holt Zeigestock und Geodreieck raus und erklärt den Kindern, wie Schule richtig geht.


Renate Bergmann bei popula: Die Veranstaltung Renate Bergmann wurde am 03. Oktober 2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 159 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Palais Salfeldt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Renate Bergmann in Quedlinburg Kreis Harz findet am Donnerstag, den 03.10.2024 statt. Du findest "Renate Bergmann" derzeit nur in Quedlinburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Quedlinburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Renate Bergmann, Palais Salfeldt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Renate Bergmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Renate Bergmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Renate Bergmann" wurde am Donnerstag, 16. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Renate Bergmann, Donnerstag, 03. Oktober 2024, Palais Salfeldt