Laden...

Unheimlich - Lesung mit Nina Petri

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Unheimlich - Lesung mit Nina Petri bei popula: Am 20. April 2024 angelegt, wurde Unheimlich - Lesung mit Nina Petri in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 36 Tagen. Mit 37 Terminen in Bad Lauchstädt, Kreis Saalekreis , ist Unheimlich - Lesung mit Nina Petri am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. April 24 stattfand. Wenn du das Event Unheimlich - Lesung mit Nina Petri erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Lauchstädt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Historische Kuranlagen - Großer Kursaal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Unheimlich - Lesung mit Nina Petri ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Lauchstädt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Unheimlich - Lesung mit Nina Petri, Historische Kuranlagen - Großer Kursaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unheimlich - Lesung mit Nina Petri als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unheimlich - Lesung mit Nina Petri zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unheimlich - Lesung mit Nina Petri" wurde am Donnerstag, 16. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unheimlich - Lesung mit Nina Petri, Samstag, 20. April 2024, Historische Kuranlagen - Großer Kursaal