Laden...

Abo Grün

  • Datum: Donnerstag, 06. Juni 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsring 24 06108 Halle (Saale)

Abo Grün
Hochgeladen von: eventim

Händel-Festspiele Halle

Über 70 Veranstaltungen an authentischen Orten in der Geburtsstadt von Georg Friedrich Händel.

24.05.2024 09.06.2024 78 Events ...


Abo Grün bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 20.12.2023 aktualisiert. Damals wurde Abo Grün in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 40 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Oper Halle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 476 in der Stadt Halle (Saale) - Teil des Kreis Halle (Saale), die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Abo Grün für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Halle (Saale). Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Allen die außerhalb von Halle (Saale) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Abo Grün, Oper Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abo Grün als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abo Grün zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abo Grün" wurde am Donnerstag, 16. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abo Grün, Donnerstag, 06. Juni 2024, Oper Halle