Laden...

Peter Urban - On Air - Erinnerungen an mein Leben mit der Musik

  • Datum: Freitag, 02. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Banter Deich 1A 26382 Wilhelmshaven
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Peter Urban - On Air - Erinnerungen an mein Leben mit der Musik
Hochgeladen von: eventim

Seit Jahrzehnten prägt Peter Urban die deutsche Radiolandschaft als legendär trockener Kommentator des Eurovision Song Contests, als Moderator verschiedener Musiksendungen, inzwischen auch als Podcaster. Offen und unprätentiös beobachtet er seit fast 50 Jahren als Popexperte die nationale und internationale Musikszene und hat in seiner langen Laufbahn unzählige Popgrößen getroffen, interviewt und porträtiert von Keith Richards über Yoko Ono zu David Bowie, Elton John, Joni Mitchell, Harry Belafonte und Eric Clapton. Mit seinem Buch On Air legt er nun seine Memoiren vor, den Soundtrack eines Lebens, das beruflich wie privat immer von der Musik geprägt war.


Peter Urban - On Air - Erinnerungen an mein Leben mit der Musik bei popula: Am 02. Februar 2024 angelegt, wurde Peter Urban - On Air - Erinnerungen an mein Leben mit der Musik in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 87 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Pumpwerk". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Peter Urban - On Air - Erinnerungen an mein Leben mit der Musik in Wilhelmshaven Kreis Wilhelmshaven fand am Freitag, den 02.02.2024 statt. Mit Wilhelmshaven findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Peter Urban - On Air - Erinnerungen an mein Leben mit der Musik stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. popula listet die Top Events der Woche. Peter Urban - On Air - Erinnerungen an mein Leben mit der Musik kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wilhelmshaven. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wilhelmshaven besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Peter Urban - On Air - Erinnerungen an mein Leben mit der Musik, Kulturzentrum Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Urban - On Air - Erinnerungen an mein Leben mit der Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Urban - On Air - Erinnerungen an mein Leben mit der Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Urban - On Air - Erinnerungen an mein Leben mit der Musik" wurde am Donnerstag, 16. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Urban - On Air - Erinnerungen an mein Leben mit der Musik, Freitag, 02. Februar 2024, Kulturzentrum Pumpwerk