Laden...

Kill Your Darlings

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kreuzbrook 12 20537 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Kill Your Darlings
Hochgeladen von: eventim

Die aufstrebende Couture Designerin und Textilkünstlerin Lea Theres Lahr-Thiele präsentiert die vielfach ausgezeichneten Zero Waste Couture Looks der vergangenen Kollektionen, sowie weitere besondere Einzelteile.

Lea Theres Lahr-Thiele verarbeitet in ihren Kollektionen ausschließlich Deadstockmaterialien und wertet sie durch Lasertechnik und aufwendiger, handwerklicher Verarbeitung wieder auf. Ihre ressourcenschonende Designmethode, Counterform-Design verwertet dabei sowohl den Zuschnitt als auch den Verschnitt. Inhaltlich fokussiert die Designerin zeitgenössische Fragestellungen zu Queernes, Feminität und der Neudefinition archaischer Symboliken.


Kill Your Darlings bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Kill Your Darlings war vor 136 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Fabrik der Künste und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Um "Kill Your Darlings" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 15.12.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 21233 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Kill Your Darlings ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kill Your Darlings, Fabrik der Künste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kill Your Darlings als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kill Your Darlings zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kill Your Darlings" wurde am Donnerstag, 16. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kill Your Darlings, Freitag, 15. Dezember 2023, Fabrik der Künste