Laden...

 

Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt

Eine Stadtführung mit Entdecke Köln - Anmeldung erforderlich

  • Datum: Montag, 20. Mai 2024 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50667 Köln

Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt
Hochgeladen von: Entdecke Köln
Quelle: Dieter Breitbach

Lernen Sie eine Reihe von Kölnerinnen kennen, die Geschichte gemacht haben.
In der Römerzeit war Köln die einzige Stadt im Römischen Reich, die nach einer Frau benannt war. Auch in den folgenden Jahrhunderten haben Kölnerinnen immer wieder Einfluss genommen auf die Geschichte der Stadt. Auf unserer Stadtführung vom Dom zur Altstadt lernen Sie erfolgreiche Unternehmerinnen kennen, eine Revolutionärin und eine der bedeutendsten Wohltäterinnen Kölns. Sie hören über Frauen, die auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, und über eine Kölnerin, die in einem Werk der Weltliteratur verewigt wurde.


Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt bei popula: Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt startet schon bald und zwar in genau 22 Tagen. Der Termin ist am 14. November 2023 in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" eingetragen worden. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Römertor am Dom? Auf dieser Seite wirst du fündig. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Montag, den 20.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt ist momentan nur eine von 8290 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Oper und Party sind. Diese Woche ist Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Jul
     

    Unternehmerin, Stifterin, Hexe - Frauentour...

    Römertor am Dom, Köln, 15:30 Uhr, Lernen Sie eine Reihe von Kölnerinnen kennen, die Geschichte gemacht haben. In der Römerzeit war Köln die einzige Stadt im
  • Empfiehl Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt, Römertor am Dom deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt" wurde am Dienstag, 14. November 2023 von Entdecke Köln im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt, Montag, 20. Mai 2024, Römertor am Dom