Laden...

 

Gürl

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: gürl
  • Event teilen:

Gürl
Hochgeladen von: eventim

gürl sind ANTIPOP: Froot Loops und Fleischermesser, Bubblegum und Rasierklingen und Mode, die sich als Musik ausgibt, verpackt in Diva-Refrains mit schweren Gitarren, Rock-Schlagzeug und Trap-Produktion. Man stelle sich vor, Ashnikko trifft auf Loathe und Billie Eilish auf Bring Me The Horizon, aber in einen prächtigen rosa Farbton getaucht. Das Ergebnis ist gefährlich, glamig, heavy, campig, sarkastisch, narzisstisch, ironisch und vor allem: es ist hart.

Nach einer Reihe von Singles, darunter der Smasher ANTIPOP, die darauf folgende Rebellenhymne Gucci, Honey, Dirty Money und die Radiohymne Crying In Nightclub Bathrooms, ist nun endlich die unverschämte Debüt-EP der Band, OUIJA, erschienen.

Tiefgründige, düstere und verführerische Strophen verführen zu hymnischen Refrains, die von knackigen Alt-Rock-Gitarren und einer hochmodernen Produktion begleitet werden.

Die in Bristol ansässige Band wurde von zwei Bois unter der Bedingung gegründet, dass sie gürl genannt werden, und bot eine zynische Reflexion über Musikmarketing, indem sie einen Namen wählten, den coole Leute auf einem T-Shirt tragen würden. Sie begannen mit Neo-Soul, fanden aber bald heraus, dass sie viel härter vorgehen konnten (und sollten), indem sie unverschämte Texte, stadiontaugliche Riffs, knallharte Drums und unwiderstehliche Basslines kombinierten, die durch geschmackvolle (aber niemals sanfte) Trap-Elemente zusammengehalten werden.


Gürl bei popula: Der Termin Gürl fand schon vor 4 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Badehaus Szimpla Musiksalon anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Gürl ist nur eine Veranstaltungen von 12397 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Musical und Weihnachtsmärkte. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. Gürl kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Berlin hat sich "Gürl" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Gürl, Badehaus Szimpla Musiksalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gürl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gürl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gürl" wurde am Dienstag, 14. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gürl, Mittwoch, 24. April 2024, Badehaus Szimpla Musiksalon