Laden...

 

Gürl

  • Datum: Dienstag, 23. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heliosstraße 35-37  50825 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: gürl
  • Event teilen:

Gürl
Hochgeladen von: eventim

gürl sind ANTIPOP: Froot Loops und Fleischermesser, Bubblegum und Rasierklingen und Mode, die sich als Musik ausgibt, verpackt in Diva-Refrains mit schweren Gitarren, Rock-Schlagzeug und Trap-Produktion. Man stelle sich vor, Ashnikko trifft auf Loathe und Billie Eilish auf Bring Me The Horizon, aber in einen prächtigen rosa Farbton getaucht. Das Ergebnis ist gefährlich, glamig, heavy, campig, sarkastisch, narzisstisch, ironisch und vor allem: es ist hart.

Nach einer Reihe von Singles, darunter der Smasher ANTIPOP, die darauf folgende Rebellenhymne Gucci, Honey, Dirty Money und die Radiohymne Crying In Nightclub Bathrooms, ist nun endlich die unverschämte Debüt-EP der Band, OUIJA, erschienen.

Tiefgründige, düstere und verführerische Strophen verführen zu hymnischen Refrains, die von knackigen Alt-Rock-Gitarren und einer hochmodernen Produktion begleitet werden.

Die in Bristol ansässige Band wurde von zwei Bois unter der Bedingung gegründet, dass sie gürl genannt werden, und bot eine zynische Reflexion über Musikmarketing, indem sie einen Namen wählten, den coole Leute auf einem T-Shirt tragen würden. Sie begannen mit Neo-Soul, fanden aber bald heraus, dass sie viel härter vorgehen konnten (und sollten), indem sie unverschämte Texte, stadiontaugliche Riffs, knallharte Drums und unwiderstehliche Basslines kombinierten, die durch geschmackvolle (aber niemals sanfte) Trap-Elemente zusammengehalten werden.


Gürl bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Gürl ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Helios 37 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 8203 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Gürl ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Gürl in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Gürl" nur in dieser Stadt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gürl, Helios 37 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gürl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gürl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gürl" wurde am Dienstag, 14. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gürl, Dienstag, 23. April 2024, Helios 37