Laden...

 

Leap

  • Datum: Mittwoch, 17. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Leap
  • Event teilen:

Leap
Hochgeladen von: eventim

LEAP ist das neue Projekt des in London lebenden Troubadours Jack Balfour Scott. Zuvor war er Mitglied der als grenzüberschreitend gefeierten Indie-Rock-Band The Mispers, die 2018 ihre Erfolgsserie beendete, nachdem sie mit ihren elektrisierenden und unberechenbaren Live-Shows eine fanatische Anhängerschaft gewonnen hatte. POPPED Music beschrieb den Künstler als den Frontmann, der jeder Sänger sein möchte.

Geboren und aufgewachsen zwischen Edinburgh und Kapstadt sowie studiert an der Musikschule in Brighton, fließt Jacks international vielfältiger Hintergrund nun in die Musik ein, die er mit der Band kreiert - eine eklektische Mischung aus Rock n Roll Misfits... mit einer Mischung aus Indie-Grunge-Gitarren, knallharter Percussion und einem Hauch von Electronica markiert LEAP einen Neuanfang für eine Band, die kurz vor dem Durchbruch steht.


Leap bei popula: Die Daten zu "Leap" sind auf dem Stand des 17. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Cassiopeia liegt in der direkten Umgebung von: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Leap" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Leap in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 17.04.2024 statt. Ein Großteil der 12270 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Musical und Oper. Leap ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Leap, Cassiopeia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leap als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leap zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Leap" wurde am Dienstag, 14. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leap, Mittwoch, 17. April 2024, Cassiopeia