Laden...

Wenzel & Band Open Air

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Wenzel
  • Event teilen:

Wenzel & Band Open Air
Hochgeladen von: eventim

Dieser Vollblutkünstler Wenzel hat viele Gesichter: Er ist Musiker, Sänger, Komponist, Autor und Clown in einer Person. In seinem neusten Programm bringt er seinem großen Publikum aktuelle Lieder und solche aus dem Fundus der letzten 52 Alben auf die Bühne. Getragen von sanften und bestimmten Tönen der Gitarren, Trompete, Bass und Akkordeon, Klavier und Trommeln spielt er mit ihnen in den unwiederholbaren Stunden der Konzerte zum Tanz auf. Das Leben feiern als Sieg gegen das Destruktive, gegen Kriege und Demagogie. Dieser Abend glänzt im Gefühl von Diese Nacht ist uns gegeben, Großer Nähe und Ich lebe gern. Die Wenzel-Lieder beschreiben die Suche nach Auswegen. Keine Besserwisserei, keine moralische Erhebung. Nur Lieder und die Kunst, lebendig zu sein Es lebe die Poesie! Es lebe das Leben!


Wenzel & Band Open Air bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Wenzel & Band Open Air sind vom 25.01.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 104 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schwedt/Oder ist. Wenzel & Band Open Air platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wenzel & Band Open Air, also bleibt ein Besuch in Schwedt/Oder unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenzel & Band Open Air in Schwedt/Oder Kreis Uckermark findet am Samstag, den 10.08.2024 statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Uckermärkische Bühnen Schwedt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wenzel & Band Open Air, Uckermärkische Bühnen Schwedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenzel & Band Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenzel & Band Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenzel & Band Open Air" wurde am Dienstag, 14. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenzel & Band Open Air, Samstag, 10. August 2024, Uckermärkische Bühnen Schwedt