Laden...

Carrington-Brown - Best of 15 Jahre

  • Datum: Freitag, 21. Juni 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Leitz-Park 5  35578 Wetzlar

Carrington-Brown - Best of 15 Jahre
Hochgeladen von: eventim

Carrington-Brown
Best of

Rebecca und Colin, dieses mehrfach preisgekrönte und mehrsprachige Duo kann als eines der ungewöhnlichsten der Welt bezeichnet werden. Zusammen mit Joe - Rebeccas Cello aus dem 18. Jh. - spielen sie Hommagen von Pop bis Oper und Jazz bis Bollywood. Das alles kombiniert mit britischem Humor, tollen Stimmen und großem Talent, was in der Presse euphorisch gefeiert wurde.

Das in Berlin lebende Künstlerpaar sorgt seither international für Furore mit Auftritten in den USA, Kanada, Südafrika und ganz Europa.

Bevor sich Carrington-Brown ganz der humoristischen Operette verschreiben, gehen sie nochmal mit ihren Highlights auf Tour. In seinem Best of Programm zeigt das mehrfach ausgezeichnete britische Duo das Beste aus den ersten gemeinsamen zehn Jahren auf der Bühne. Rebecca und Colin teilen mit ihrem Publikum ihre Höhepunkte, Meilensteine und natürlich ihre Liebe zur Musik und Comedy. Wie immer von den beiden brillant, charmant und witzig präsentiert. Ob nun Originalsongs oder Lieder, von denen man schon mal gehört hat, Carrington-Browns Interpretation ist jedes Mal einzigartig und inzwischen ihr Markenzeichen! Rebeccas Cello Joe wird unterstützt von anderen Gast-Instrumenten mit denen er sein Talent teilen wird. Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Best of-Erlebnis!

Publikumspreis sPEZIALiST schon 2008!


Carrington-Brown - Best of 15 Jahre bei popula: Die Daten zu Carrington-Brown - Best of 15 Jahre sind auf dem Stand des 14. November 2023 und ab heute sind es nur noch 52 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Wenn du das Event Carrington-Brown - Best of 15 Jahre erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wetzlar vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 125 Termine in Wetzlar und es werden täglich mehr. Carrington-Brown - Best of 15 Jahre ist nur einer davon. Carrington-Brown - Best of 15 Jahre erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wetzlar. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Carrington-Brown - Best of 15 Jahre, Leitz-Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carrington-Brown - Best of 15 Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carrington-Brown - Best of 15 Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carrington-Brown - Best of 15 Jahre" wurde am Dienstag, 14. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carrington-Brown - Best of 15 Jahre, Freitag, 21. Juni 2024, Leitz-Park