Laden...

 

Gizmo Varillas

Gizmo Varillas
Hochgeladen von: eventim

Gizmo Varillas, der in Großbritannien lebende spanische Singer-Songwriter, hat einen schwer fassbaren Sound kreiert, der seine unglaublich vielfältigen musikalischen Einflüsse und die endlose Liste der von ihm verwendeten Instrumente in sich vereint. Mit einer zeitgemäßen Botschaft, die viele ansprechen wird, schafft er eine kraftvolle Kombination aus einfachen, aber tiefgründigen Marley-esken Texten, die von Paul Simon-Melodien, John Frusciante-Gitarren und so vielen Latin- und Afro-Einflüssen angetrieben werden, dass es schwer ist, sie alle zu nennen.


Gizmo Varillas bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Gizmo Varillas ist leider schon abgelaufen. 12326 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Gizmo Varillas ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Ausstellung und Party umschauen. Gizmo Varillas belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Beachte auch die Zusatztermine in München für die Veranstaltung in Berlin. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Nov
     

    Gizmo Varillas

    Hansa 39, München, 20:00 Uhr, Gizmo Varillas, der in Großbritannien lebende spanische Singer-Songwriter, hat einen schwer fassbaren Sound kreiert, der seine unglaublich
  • Empfiehl Gizmo Varillas, Badehaus Szimpla Musiksalon deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gizmo Varillas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gizmo Varillas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Gizmo Varillas" wurde am Dienstag, 14. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gizmo Varillas, Donnerstag, 18. April 2024, Badehaus Szimpla Musiksalon