Laden...

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten die Sterne

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten die Sterne
Hochgeladen von: eventim

Es leuchten die Sterne

Es leuchten die Sterne am Himmel für dich, sie glänzen und glühen am Firmament was wäre das Weltall ohne sie?

Und was wäre das Leben ohne die schwerelose Musik der Rhythmus Boys, die es seit bald einem Menschenalter verstehen, Finsternis in Licht, Not in Zuversicht und Traurigkeit in beste Laune zu verwandeln?

Kommen Sie mit auf einen Spaziergang im Tanzschritt schwingender Rhythmen, eine Reise auf den Flügeln bunter Träume, begleitet von vier fabelhaften Musikern, deren artistisches Können nur noch durch ihre optische Wirkung übertroffen wird.

Erleben Sie ein Feuerwerk bezaubernder Melodien, das in farbenfrohen Explosionen alle lähmenden Widersprüche unseres Lebens in Armut und Wohlklang auflöst. Versäumen Sie nicht, was Ihr Dasein bleibend verändern könnte: distinguierte Tanzmusik. Refraingesang. Erstklassige Instrumente. Vornehme Kleidung. Gutes Auftreten. Internationales Repertoire. Lieder wie The Continental, Schwarzer Panther, Happy Feet, Nasse Lyrik, Das Großstadt-Lied, Traummusik, Es leuchten die Sterne, Anything Goes neben italienischen und französischen Schlagern der Weltklasse werden Ihnen in phantastischen neuen Arrangements den Atem verschlagen, und Sie werden sich sagen: Bisher habe ich nur existiert, jetzt aber lebe ich!

Mit Ulrich Tukur Gesang, Klavier, Akkordeon Ulrich Mayer Gitarre, Gesang Günter Märtens Kontrabass, Gesang Kalle Mews Schlagzeug, Gesang

Wer nach solchem Konzert keine gute Laune hat, hat wahrscheinlich gar keine Launen.
Süddeutsche Zeitung Online

Schlager, Swing und gehobener Unsinn.

Von Anfang an ist dieses Konzert irgend etwas zwischen Swing, Schlager, Slapstick und Parodie. Ulrich Tukur spielt eine unsympathische Rolle und bringt mit seiner Nonchalance das Kunststück fertig, dabei trotzdem sympathisch zu wirken. Das Publikum lässt sich willig auf den gehobenen Unsinn ein und unterhält sich bestens.

Lübecker Nachrichten


Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten die Sterne bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 15.11.2023 aktualisiert. Damals wurde Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten die Sterne in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 59 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freilichtbühne Rosengärtchen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 127 Termine in Wetzlar und es werden täglich mehr. Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten die Sterne ist nur einer davon. popula listet die Top Events der Woche. Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten die Sterne kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wetzlar. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wetzlar besonders beliebt und beachtenswert ist. Beachte auch die Zusatztermine in Mannheim, Düsseldorf und Lübeck für die Veranstaltung in Wetzlar. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Jun
     

    Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten...

    Capitol Mannheim, Mannheim, 20:00 Uhr, Es leuchten die Sterne am Himmel für dich, sie glänzen und glühen am Firmament - was wäre das Weltall ohne sie? Und was wäre das Leben
  • 30
    Nov
     

    Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten...

    Tonhalle Düsseldorf, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Es leuchten die Sterne am Himmel für dich, sie glänzen und glühen am Firmament - was wäre das Weltall ohne sie? Und was wäre das Leben
  • 18
    Dez
     

    Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten...

    Kolosseum, Lübeck, 20:00 Uhr, Es leuchten die Sterne am Himmel für dich, sie glänzen und glühen am Firmament - was wäre das Weltall ohne sie? Und was wäre das Leben
  • Empfiehl Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten die Sterne, Freilichtbühne Rosengärtchen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten die Sterne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten die Sterne zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten die Sterne" wurde am Dienstag, 14. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Es leuchten die Sterne, Mittwoch, 26. Juni 2024, Freilichtbühne Rosengärtchen