Laden...

Polizei Show 2024

  • Datum: Samstag, 09. November 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1  24103 Kiel

Polizei Show 2024
Hochgeladen von: eventim

Alles rund ums Blaulicht:

Spannender Mix aus Info und Show - Polizei und Feuerwehr laden zur 70. Polizei Show

Tagtäglich stehen sie Seite an Seite an Einsatzstellen im Land. Beamt:innen der Landespolizei und Mitglieder der Feuerwehren sorgen rund um die Uhr für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger. Einmal im Jahr zeigen sie dann im Rahmen einer Show, was sie können und animieren zum Mitmachen. Ergänzt wird die Veranstaltung durch Akrobatik, Comedy und Musik.


Polizei Show 2024 bei popula: Polizei Show 2024 startet schon bald und zwar in genau 196 Tagen. Der Termin ist am 12. November 2023 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wunderino Arena" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kiel belegt Polizei Show 2024 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mehr als 636 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Polizei Show 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Kiel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Polizei Show 2024 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Nov
     

    Polizei Show 2024

    Wunderino Arena, Kiel, 13:30 Uhr, Alles rund ums Blaulicht: Spannender Mix aus Info und Show - Polizei und Feuerwehr laden zur 70. Polizei Show Tagtäglich
  • Empfiehl Polizei Show 2024, Wunderino Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Polizei Show 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Polizei Show 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Polizei Show 2024" wurde am Sonntag, 12. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Polizei Show 2024, Samstag, 09. November 2024, Wunderino Arena