Laden...

Ralph Richter - Jetzt gehts Niewo los!

  • Datum: Donnerstag, 20. Juni 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lilienthalstraße 15  65205 Wiesbaden

Ralph Richter - Jetzt gehts Niewo los!
Hochgeladen von: eventim

In seinem neuen Programm kabarettisiert Ralph Richer über Dinge, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Noch nicht mal auf den zweiten. Denn es gibt so vieles, was noch gesagt werden muss. Aber sie werden lachen. Über sich und die Anderen. Denn die Realität hält man nur aus, wenn man sie sich immer neu ausdenkt. Richter, der Ehrenbürger von Beklopptistan, weiß, wie Muttis den Muttertag feiern und dass nur der Mann Humor hat, was Grillen mit Reiswaffeln zu tun hat, warum Neid neidisch macht und warum man zu Fasching lustig sein muss.

Nur eins weiß er nicht: Darf man schneller reden als der Verstand es erlaubt? Egal, besser ein Besserwisser als gar keine Meinung.


Ralph Richter - Jetzt gehts Niewo los! bei popula: Die Informationen zu Ralph Richter - Jetzt gehts Niewo los! sind auf dem Stand vom 23.11.2023. Demnach findet das Event aus der Rubrik Kunst & Schauspiel in 53 Tagen statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wiesbaden ist Ralph Richter - Jetzt gehts Niewo los! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. In der Umgebung von "Pluspunkt-Bühne" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wiesbaden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ralph Richter - Jetzt gehts Niewo los! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ralph Richter - Jetzt gehts Niewo los! ist nur eine Veranstaltungen von 325 in Wiesbaden Kreis Wiesbaden und findet an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Wiesbaden sind vor allem im Bereich Party, Theater und Konzerte. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ralph Richter - Jetzt gehts Niewo los!, Pluspunkt-Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralph Richter - Jetzt gehts Niewo los! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralph Richter - Jetzt gehts Niewo los! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ralph Richter - Jetzt gehts Niewo los!" wurde am Samstag, 11. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralph Richter - Jetzt gehts Niewo los!, Donnerstag, 20. Juni 2024, Pluspunkt-Bühne