Laden...

Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der Liebe

  • Datum: Samstag, 24. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz  96450 Coburg

Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der Liebe
Hochgeladen von: eventim

Er tut es noch einmal. Und wie immer mit Liebe! Ganz viel Liebe!

Dieter Thomas Kuhn, die ziemlich bekannteste Föhnwelle der Gute Laune-Welt, gibt sich im Sommer mit seiner Kapelle die Open-Air-Ehre. Schlager vom Feinsten. Schlager zum Feiern. Ein glorreiches Dutzend Konzerte steht auf dem Programm. An eindrucksvollen Orten, quer durch die Republik. Ob auf dem Tollwood. Unterm Viadukt. Im Strandbad oder am Bodensee. Die obligatorische Waldbühne? Fehlt natürlich gleichfalls nicht! Wo, wenn nicht hier, werden Konzerte zu Partys. Zur fröhlichen Zeitreise in unbeschwerte Tage. Zum Festival der Liebe.

Schnell sein lohnt sich wieder. Bei der vorigen Tour waren Tickets schnell vergriffen. Mehr als 75.000 Fans wollten dabei sein, beim Dieter der Herzen.

Kuhn ist Kult. Ein Schlager-Phänomen mit Schlaghose, Glitzeranzug und Brusthaar-Toupet. Und es war Sommer anno 1992, als die Band in Italien bei einem kleinen Dorffest zum ersten Mal öffentlich aufspielte. Der Charme des unbekümmerten Spaß-Projekts von damals ist bis heute geblieben. Fremde oder Freunde?, die Antwort auf Howard Carpendales existenzialistische Schlagerfrage heißt bei Kuhn-Konzerten traditionell: Ti amo!. Mit Liebe, Lust und Leidenschaft erklingen die Cover-Versionen von Hits wie Über den Wolken, Sag mir Quando, Wunder gibt es immer wieder oder auch Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Eines liegt auf der Hand: egal, wann, egal wie, egal wo wenn Dieter Thomas Kuhn mit seiner Kapelle auf der Bühne steht, dann passiert etwas unglaublich Magisches und Liebe durchflutet alle, die dabei sind. Hossa!


Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der Liebe bei popula: Die Daten zu Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der Liebe sind auf dem Stand des 12. November 2023 und ab heute sind es nur noch 119 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloßplatz Coburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der Liebe in Coburg Kreis Coburg findet am Samstag, den 24.08.2024 statt. Mit weiteren Terminen in Constance, Bietigheim, Friedberg (Hessen) und Freiburg wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Coburg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Coburg reicht es mit Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der Liebe diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der

    Bodenseestadion, Constance, 20:00 Uhr, Er tut es noch einmal. Und wie immer mit Liebe! Ganz viel Liebe! Dieter Thomas Kuhn, die ziemlich bekannteste Föhnwelle der Gute
  • 29
    Jun
     

    Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der

    Festplatz am Viadukt, Bietigheim, 20:00 Uhr, Er tut es noch einmal. Und wie immer mit Liebe! Ganz viel Liebe! Dieter Thomas Kuhn, die ziemlich bekannteste Föhnwelle der Gute
  • 12
    Jul
     

    Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der

    Seewiese, Friedberg (Hessen), 20:00 Uhr, Er tut es noch einmal. Und wie immer mit Liebe! Ganz viel Liebe! Dieter Thomas Kuhn, die ziemlich bekannteste Föhnwelle der Gute
  • 13
    Jul
     

    Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der

    Messe Freiburg - Open Air, Freiburg, 20:00 Uhr, Er tut es noch einmal. Und wie immer mit Liebe! Ganz viel Liebe! Dieter Thomas Kuhn, die ziemlich bekannteste Föhnwelle der Gute
  • Empfiehl Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der Liebe, Schloßplatz Coburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der Liebe" wurde am Samstag, 11. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dieter Thomas Kuhn & Band - Das Festival der Liebe, Samstag, 24. August 2024, Schloßplatz Coburg