Laden...

 

Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour Vol.2

  • Datum: Freitag, 15. März 2024 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Klaragasse 8 90402 Nürnberg

Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour Vol.2
Hochgeladen von: eventim

Motor Songs Tour Vol. 2

Drei sympathische bulgarische Omas sitzen in einem Dorf, als sie einen Anruf von Bulgarian Cartrader bekommen er bittet seine Bulgarian Grandma Media Group um Hilfe und im Anschluss sieht man, wie sie mit Baba Yaga-Vodoo die Promo-Trommel rühren: sei es eine Click Farm mit echten Hühnern, einem Eintopf mit eingelegten Daumen Hoch und eingekochtem Foto von Harry Styles, oder einem magischen Hufeisen für den Esel namens Algorithmus.

Ob sie auch für die ausverkauften Shows der Tour 2023 oder die Nominierung für den renommierten Music Moves Europe Award verantwortlich waren man weiß es nicht! So oder so ist es ein Einblick in die wundersame Welt eines der hottesten Indie Acts der letzten Jahre. Mit Hits wie Golden Rope oder LAB hat er es in diverse Jahrescharts (radioeins, FM4, FluxFM) geschafft und bei seinen Shows von Sofia bis Hollywood Fans in den Indie Bubbles der Welt gefunden.

Mit seiner Motor Songs Tour geht er nun in die zweite Runde und kündigt 11 Shows im März an. Neue Musik gibts obendrauf, die es nun erstmals Live von dem gebürtigen Bulgaren und begnadeten Entertainer mit seinen zwei Lieblingsmechanikern zu bestaunen gibt und zum Soft Moshpit einlädt!


Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour Vol.2 bei popula: Der Eintrag "Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour Vol.2" existiert seit Freitag, dem 15. März 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Club Stereo Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Freitag, den 15. März 2024 begann die Veranstaltung Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour Vol.2. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Oper hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour Vol.2 stattfindet und Nürnberg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Nürnberg reicht es mit Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour Vol.2 diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour Vol.2, Club Stereo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour Vol.2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour Vol.2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour Vol.2" wurde am Samstag, 11. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bulgarian Cartrader - Motor Songs Tour Vol.2, Freitag, 15. März 2024, Club Stereo