Laden...

Dave Goodman

Dave Goodman
Hochgeladen von: eventim

Dave Goodman- der Ausnahmekünstler wird häufig als musikalischen Chamäleon beschrieben. Sicherlich basiert auf seiner unglaublich facettenreichen Musik.Nach vielen Jahren in Kanada und den USA und nach dem Studium der Musik landete er Ende der 90er Jahre in Deutschland.

Die Konzerte dieses internationalen Bluesgittaristen und Songschreibers sind hochenergetische Live-Shows, die mit Humor und Spielwitz gespickt sind und sein Publikum auf eine gefühlvolle Reise durch sensible Balladen und teils witzigen, teils bewegenden Geschichten entführt.

Dave Goodman, Mastermind zwischen Pop und Blues, präsentiert ein Gipfeltreffen zwischen Musikerpersönlichkeiten wie Keb Mo und Robben Ford, wenn beide einen guten Tag haben. (Andreas Schulz- Chefredakteur von Akustik und Gitarre)


Dave Goodman bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 11.11.2023 aktualisiert. Damals wurde Dave Goodman in der Rubrik "Weitere" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 223 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Weilachmühle - Kleinkunstbühne? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Altomünster ist. Dave Goodman platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 07.12.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 97 Termine in der Stadt Altomünster, welche dem Kreis Dachau angehört. Beachte auch die Zusatztermine in Hamburg für die Veranstaltung in Altomünster. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Dave Goodman

    Fischhalle Harburg Event, Hamburg, 20:00 Uhr, Dave Goodman - der Ausnahmekünstler wird oftmals als musikalisches Chamäleon beschrieben. Sicherlich beruhend aufgrund seiner
  • Empfiehl Dave Goodman, Weilachmühle - Kleinkunstbühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dave Goodman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dave Goodman zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dave Goodman" wurde am Samstag, 11. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dave Goodman, Samstag, 07. Dezember 2024, Weilachmühle - Kleinkunstbühne