Laden...

Die Mamamänner

  • Datum: Samstag, 30. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Die Mamamänner
Hochgeladen von: eventim

Die MamaMänner
Drei Männer drei Mütter ein Ziel!

Humorvoll stellt diese Komödie von Johannes Galli den Kampf dreier junger Männer für ihre Freiheit dar.

Oli, Carlos und Raphael wollen den Fängen ihrer Mütter entfliehen. Sie scheinen anfangs auf hoffnungslosem Posten zu sein. Aber dann kommt ihnen die ihnen die rettende Idee: Sie spielen sich gegenseitig ihre eigenen Mütter vor und üben Abgrenzung und Selbstbestimmung.

Ob das gut geht?


Die Mamamänner bei popula: Der Termin Die Mamamänner fand schon vor 28 Tagen statt. Mehr als 333 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. Die Mamamänner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Die Mamamänner" zu besuchen, musst du in die Stadt Wiesbaden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wiesbaden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Galli Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Mamamänner, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Mamamänner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Mamamänner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Mamamänner" wurde am Samstag, 11. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Mamamänner, Samstag, 30. März 2024, Galli Theater