Laden...

Moral in Müggenhuusen

Lustspiel von Jens Exler

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe

Moral in Müggenhuusen
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater
Quelle: Lachmöwen-Theater
Niederdeutsches Lustspiel

Im kleinen, beschaulichen Müggenhuusen hat ein Etablissement der frivolen Art seine Türen geöffnet: Die Gemeinde hat plötzlich ein Strip-Lokal. Die Frauen des Dorfes sind entsetzt! Die drei Herren des Gemeinderates gehen dort schon bald vergnügt ein und aus, denn irgendwo müssen ihre täglichen Fraktionssitzungen ja schließlich stattfinden. Besonders für die betont tugendhafte Anni Rehbehn ist all das ein unhaltbarer Zustand. Als der Gemeinderat dann aber auch noch beschließt, das unter Naturschutz stehende Umland der Gemeinde als Mülldeponie an eine große Chemiefabrik abzutreten, bringt dies das Fass endgültig zum Überlaufen! Es kommt zum offenen Schlagabtausch zwischen dem Gemeinderat, dessen Ehefrauen, selbsternannten Moralaposteln und aufgebrachten Naturschützern. - Ob Anstand und Umwelt da wohl noch eine Chance haben?


Moral in Müggenhuusen bei popula: Die Veranstaltung Moral in Müggenhuusen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 30 Tage her. Glaubst du daran, dass Moral in Müggenhuusen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Laboe hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Moral in Müggenhuusen gibt es nur in Laboe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Lachmöwen-Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Moral in Müggenhuusen, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moral in Müggenhuusen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moral in Müggenhuusen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moral in Müggenhuusen" wurde am Freitag, 10. November 2023 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moral in Müggenhuusen, Donnerstag, 28. März 2024, Lachmöwen-Theater