Laden...

Wine & Crime Action-Erlebis-Lesung

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Wine & Crime Action-Erlebis-Lesung
Hochgeladen von: eventim

Am 06.07. heißt es Wine & Crime.
Eine Action-Erlebnis-Lesung mit Alwin Dombetzki.

Alwin Dombetzki liest aus Ray Cullan und die mobile Weinbar Schleswig bietet eine Weinverkostung an.
Alwin Dombetzki ist Jahrgang 1968, gebürtig aus Niedersachsen und lebt seit 1991 in Schleswig-Holstein.
Seit 1996 betreibt er mit seiner Frau Rélana eine Werbe- und Eventagentur und arbeitet als Künstler, Grafik-Designer und Fotograf in Busdorf bei Schleswig.

Zum Schreiben ist er gekommen, weil ihn bei Krimis so viele Dinge genervt haben, dass er sich vorgenommen hat, in seinen eigenen Büchern alles so zu schreiben, wie er es anders machen würde.

Das Schreiben hat ihm unerwartet viel Freude gemacht, deswegen ist dies nicht sein letzter Roman. Er hat sich so in seine Hauptfigur verliebt, dass der Typ einfach noch mehr erleben muss. Daher hat auch der Buchrücken einen Sinn: Alle seine Romane ergeben dann, mit den Buchrücken nebeneinandergestellt. ein tolles Schleswig-Panorama.

Ein Glas Wein oder Softdrink ist im Preis inkludiert.


Wine & Crime Action-Erlebis-Lesung bei popula: Wine & Crime Action-Erlebis-Lesung ist eine Veranstaltung der Rubrik "Kunst & Schauspiel" und es verbleiben noch 69 Tage bis zum Start. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Sport- und Kulturzentrum Selk sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wine & Crime Action-Erlebis-Lesung ist nur eine von 1 in Selk Kreis Schleswig-Flensburg und findet an einem Samstag statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Selk und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Wine & Crime Action-Erlebis-Lesung nur Termine in Selk. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wine & Crime Action-Erlebis-Lesung, Sport- und Kulturzentrum Selk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wine & Crime Action-Erlebis-Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wine & Crime Action-Erlebis-Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wine & Crime Action-Erlebis-Lesung" wurde am Freitag, 10. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wine & Crime Action-Erlebis-Lesung, Samstag, 06. Juli 2024, Sport- und Kulturzentrum Selk