Laden...

Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine Frau

  • Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine Frau
Hochgeladen von: eventim

Erklär´s mir, als wäre ich eine Frau!
Fee Brembeck

Wie steigt man aus einem Zug aus? Wie funktioniert Frühstück? Wie geht noch mal das, was ich seit Jahren beruflich mache? Und wie bedient man eigentlich ein Telefon?
Sie denken, Sie wüssten die Antworten auf all diese Fragen - dann sind Sie wahrscheinlich ein Mann!
Als Frau oder weiblich gelesene Person darf man sich diese Dinge im Alltag hingegen oft und ungefragt erklären lassen.

Fee Brembeck ist nicht nur Autorin, Slampoetin und Opernsängerin, sondern auch Expertin darin, ihre Expertise abgesprochen zu bekommen. Darum geht es im Programm der Ernst-Hoferichter-Preisträgerin genauso wie um Topmodels, Operndiven und Lyrik in der Disco.
Mit viel Humor, einer Prise Selbstironie und reichlich Tiefgang führt die künstlerische Wundertüte des Kabaretts durch ihr zweites Programm und dreht den Spieß auf unterhaltsame Weise um: Jetzt erklärt sie dem Publikum mal ungefragt die Welt!
Und das macht so viel Spaß, dass einem, wie die Süddeutsche Zeitung schreibt, keine andere Wahl bleibt, als sich verzaubern zu lassen.

Ein Abend, der auf unvergleichliche Weise Gesellschaftskritik, Humor und Hochkultur zusammenbringt - und das, obwohl Fee Brembeck eine Frau ist.


Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine Frau bei popula: Am 10.11.2023 wurde die Veranstaltung Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine Frau in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 177 Tage. Mit 1415 Terminen in Bochum, Kreis Bochum in den Rubriken Musicals, Konzerte und Party, ist Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine Frau am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Oktober 24 stattfindet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bahnhof Langendreer und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine Frau für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bochum. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Hamburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bochum zu weit ist, eine Alternative haben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Sep
     

    Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine...

    Schmidtchen, Hamburg, 19:30 Uhr, Erklär´s mir, als wäre ich eine Frau! Fee Brembeck Wie steigt man aus einem Zug aus? Wie funktioniert Frühstück? Wie geht
  • Empfiehl Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine Frau, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine Frau" wurde am Freitag, 10. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine Frau, Donnerstag, 24. Oktober 2024, Bahnhof Langendreer