Laden...

Alice Köfer - Alice auf Anfang! // 29. Festival der Kleinkunst

Alice Köfer - Alice auf Anfang! // 29. Festival der Kleinkunst
Hochgeladen von: eventim

Muss das sein, dass die jetzt auch noch ... ? Ja, es muss! Alice Köfer, die Frau der Boygroup Vocal Recall begibt sich erstmalig auf Solopfade. Sie weiß selbst noch nicht, wie der Abend enden wird, doch eins ist sicher: Charmant berlinernd wird sie sich sensationell gelaunt um Kopf und Kragen quasseln. Mal versehentlich philosophisch, mal lustig sinnentleert, wird sich Alice den wirklich wichtigen Fragen des Lebens widmen: Warum gibt's in meiner Straße fünf Burgerrestaurants? Ab wann ist Fallobst tot? Lohnt sich heute noch eine schöne Unterschrift? Und warum merke ich mir immer nur die falschen Sachen?

Natürlich werden jede Menge Songs erklingen in einer wilden Mischung aus destruktiver Liebeslyrik und Stadion-Pop im Garagenformat. Mitgrölen ausdrücklich erwünscht!


Alice Köfer - Alice auf Anfang! // 29. Festival der Kleinkunst bei popula: Am 01. März 2024 angelegt, wurde Alice Köfer - Alice auf Anfang! // 29. Festival der Kleinkunst in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 59 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Pumpwerk" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Alice Köfer - Alice auf Anfang! // 29. Festival der Kleinkunst und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wilhelmshaven. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wilhelmshaven und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Alice Köfer - Alice auf Anfang! // 29. Festival der Kleinkunst ist nur eine von 64 in Wilhelmshaven Kreis Wilhelmshaven und fand an einem Freitag statt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alice Köfer - Alice auf Anfang! // 29. Festival der Kleinkunst, Kulturzentrum Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alice Köfer - Alice auf Anfang! // 29. Festival der Kleinkunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alice Köfer - Alice auf Anfang! // 29. Festival der Kleinkunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alice Köfer - Alice auf Anfang! // 29. Festival der Kleinkunst" wurde am Freitag, 10. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alice Köfer - Alice auf Anfang! // 29. Festival der Kleinkunst, Freitag, 01. März 2024, Kulturzentrum Pumpwerk