Laden...

Martin Fromme

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Anschützstraße 1 87700 Memmingen

Martin Fromme
Hochgeladen von: eventim

Wer kann schon von sich behaupten ein Glückliches Händchen zu haben? Wenn nicht ich, wer dann? Mit meinem brandneuen Programm geht es ab Herbst 2019 wieder auf Tour. Comedy mit einer klaren Haltung. Und das will schon etwas heißen, bei eindeutiger Schieflage. Okay. Die Auftritte sind etwas anders.
In Shows diverser Künstlerinnen werden oft Plakate von Fans hochgehalten, darauf steht: Ich will ein Kind von Dir. In meinen Shows steht jedoch ergänzend: ...aber nur mit vorheriger Pränataldiagnostik. Und statt Slips schmeißen mir Frauen immer Salbe und Verbandsmaterial auf die Bühne. Oder behindertengerechtes Salatbesteck. Aber damit komm ich klar.

Es werden wieder viele Fragen geklärt. Z.B.: Bin ich wirklich der Erfinder der chinesischen Winkekatze? War meine Hass- Lektüre in der Schule Faust 2? Ist vertikal herausgefordert die politisch korrekte Bezeichnung für Kleinwüchsige? Können Rollstuhlfahrer auch richtige Rampensäue sein? Habe ich deshalb so einen großen Erfolg bei Frauen, weil ich ein Typ bin, der nicht so klammert? Wie sieht die Zukunft von Behinderten aus? Sterben wir aus? Ersetzt man uns durch Roboter? Z.B. am Arbeitsplatz...müssen die dann im Rahmen der Gleichberechtigung wenigstens behindert aussehen, aber tiptop funktionieren? Freut Euch auf Deutschlands einzigen asymmetrischen Komiker. Es gibt Gestanduptes, Gesungenes, Gelesenes, Improvisation, Multimedia und Inklusion.

Ohne erhobenen Zeigefinger. Sondern ungehemmt, emphatisch, rotzfrech, wertschätzend, authentisch.


Martin Fromme bei popula: Die Veranstaltung Martin Fromme wurde am 19.04.2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 8 Tagen statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Memmingen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kaminwerk genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 64 in der Stadt Memmingen - Teil des Kreis Memmingen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Lüdenscheid und Schleswig. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Jun
     

    Martin Fromme

    Zirkuszelt, Lüdenscheid, 19:30 Uhr, Wer kann schon von sich behaupten ein Glückliches Händchen zu haben? Wenn nicht ich, wer dann? Comedy mit einer klaren Haltung. Und das
  • 26
    Apr
     

    Martin Fromme

    Krögers Heimat, Schleswig, 20:00 Uhr, Wer kann schon von sich behaupten ein Glückliches Händchen zu haben? Wenn nicht ich, wer dann? Mit meinem brandneuen Programm geht es ab
  • Empfiehl Martin Fromme, Kaminwerk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Martin Fromme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Martin Fromme zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Martin Fromme" wurde am Freitag, 10. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Martin Fromme, Freitag, 19. April 2024, Kaminwerk