Laden...

4 Numb

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Werner-von-Siemens-Straße 4 65719 Hofheim am Taunus
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

4 Numb
Hochgeladen von: eventim

Willkommen in der Welt von 4Numb - der ultimativen Rock Cover Band aus dem Rhein-Main-Gebiet! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die größten Hits aus den Genres Classic Rock, Nu Metal, Pop und Heavy Metal auf unsere ganz eigene, explosive Art und Weise zu interpretieren.

Wir bringen jahrelange Erfahrung und Leidenschaft für die Musik in jede Performance ein. Egal ob auf Festivals, in Clubs oder bei privaten Veranstaltungen - wir sind bereit, euch mit unserer mitreißenden Energie und unserem einzigartigen Sound zu begeistern. Macht euch bereit, mit 4Numb auf eine musikalische Reise zu gehen, die euch nach mehr verlangen lässt!


4 Numb bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 4 Numb ist leider schon abgelaufen. Am 20.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 10 Termine in der Stadt Hofheim am Taunus, welche dem Kreis Main-Taunus-Kreis angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hofheim am Taunus bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 4 Numb auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Harley Garage Wallau befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heute wurde 4 Numb so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hofheim am Taunus. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 4 Numb, Harley Garage Wallau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4 Numb als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4 Numb zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4 Numb" wurde am Donnerstag, 09. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4 Numb, Samstag, 20. April 2024, Harley Garage Wallau