Laden...

Shitney Beers & Band

  • Datum: Mittwoch, 10. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen

Shitney Beers & Band
Hochgeladen von: eventim

Was ist Pop? This.

Am Palast der Popgeschichte kann man mitschreiben oder sich kurz an ihn anlehnen. Shitney Beers nimmt eine Leiter und klettert. Über die Statuen der Popheiligen Britney, Cher und Peaches, uber die leeren Bierflaschen aus ganz Hamburg. Ganz oben wird sorgsam das Album abgelegt.Schwach sein, Stark sein, Scheitern und Progression. Achtung Leute, this is Pop.

Shitney singt uber vermeintlich menschliche Schwächen. Haben Tiere tierische Schwächen? Über Scham und Selbstmitleid, daruber im Friend sein zu versagen und uber Laktoseintoleranz. Und das in sehr traurig, was wiederum sehr lustig ist. Daruber, dass es manchmal gut ist, allein zu sein, uber Apathie und wie gut Peaches Tipp mit dem fuck the pain away klappt.


Shitney Beers & Band bei popula: Die Infos zu "Shitney Beers & Band" sind auf dem Stand des 10. Januar 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Tower Musikclub. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bremen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Shitney Beers & Band zu erleben. Shitney Beers & Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Shitney Beers & Band, Tower Musikclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shitney Beers & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shitney Beers & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shitney Beers & Band" wurde am Donnerstag, 09. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shitney Beers & Band, Mittwoch, 10. Januar 2024, Tower Musikclub