Laden...

Maiden United

Maiden United
Hochgeladen von: eventim

Als der holländische Iron Maiden Fanclub Joey Bruers bat, eine andere Show zu machen, etwas anderes als die übliche Tribute- oder Coverband. Steve Harris nahm an der Convention teil, also musste er sich etwas Besonderes einfallen lassen. Mit Musikern aus verschiedenen Bands spielte er eine Reihe neu arrangierter akustischer Maiden-Songs. Die Reaktionen des Publikums waren überwältigend. Aus der Idee, die zu einer Show wurde, wurde ein Projekt. Ein Projekt, das alle Arten von Musikern und Fans zusammenbringt, um die Musik zu feiern. Maiden uniteD präsentiert klassische Iron Maiden-Songs in einem neuen und aufregenden Licht. Akustische Neuarrangements, die die Songs in etwas verwandeln, das Iron Maiden-Fans nie zu hören geglaubt hätten. Maiden uniteD hat bereits 4 Alben und eine EP' veröffentlicht.


Maiden United bei popula: Die Veranstaltung Maiden United ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 9 Tage her. In der Umgebung von "RockfabrikÜbach-Palenberg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass Maiden United das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Übach-Palenberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Übach-Palenberg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Maiden United auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Freitag, den 19. April 2024 begann die Veranstaltung Maiden United. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Maiden United, RockfabrikÜbach-Palenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maiden United als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maiden United zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maiden United" wurde am Donnerstag, 09. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maiden United, Freitag, 19. April 2024, RockfabrikÜbach-Palenberg