Laden...

Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! - Zusatztermin

  • Datum: Sonntag, 03. November 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 9 58511 Lüdenscheid

Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! - Zusatztermin
Hochgeladen von: eventim

Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gabs uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: Fahr zur Hölle, Baby! Wobei mit Baby auch mehrere gemeint sein können.

Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!

Fahr zur Hölle, Baby! - demnächst bestimmt auch in einer Mehrzweckhalle in Ihrer Nähe!


Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! - Zusatztermin bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! - Zusatztermin". Sie wurde am 09. November 2023 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 188 Tagen stattfinden. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturhaus Lüdenscheid" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! - Zusatztermin ist nur eine von 63 in Lüdenscheid Kreis Märkischer Kreis und findet an einem Sonntag statt. Mit weiteren Terminen in Velbert wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Lüdenscheid zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! - Zusatztermin ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lüdenscheid. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Okt
     

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle,...

    Forum Velbert, Velbert, 19:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • Empfiehl Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! - Zusatztermin, Kulturhaus Lüdenscheid deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! - Zusatztermin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! - Zusatztermin zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! - Zusatztermin" wurde am Donnerstag, 09. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! - Zusatztermin, Sonntag, 03. November 2024, Kulturhaus Lüdenscheid