Laden...

Oropax - Ordentlich Chaos

  • Datum: Donnerstag, 03. Oktober 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße  78224 Singen (Hohentwiel)

Oropax - Ordentlich Chaos
Hochgeladen von: eventim

Kurz vor der Show: Ein mutiger Schwarm flugunfähiger australischer Beutelstaubsauger versucht sich in ordentlich Ordnung, doch mit dem Zünden der Bühnenscheinwerfer sind sämtliche Fliehkräfte des Verstandes aktiviert! Elektrisierender Wahnwitz rast an allen Warteschleifen vorbei. Der Staub des Alltags macht sich aus dem Staub, Kunst vertreibt Dunst.

Die vorgeglühten brüderlichen Botenstoffe sind auf Betriebstemperatur. Im Bühnen-Neuland beträgt die Winkelsumme der Gefühle weit über 180 Grad. Hat da jemand Adrenalin verschüttet?

Mit Stolz und grosser Triple-XL-Freude verkünden die Oropax-Doppelbrüderlichkeiten die neue Show! Der vielversprechende Titel Ordentlich Chaos ist allumfassend wie das Spektakel, dem es den Namen gibt. Die Bühne wird zur doppelhälftigen Oase des Lachens bewässert mit Lachtränen aus allen Reihen.


Oropax - Ordentlich Chaos bei popula: Diese Veranstaltung findet in 159 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location GEMS Kulturzentrum e.V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 59 Termine gibt es derzeit in Singen (Hohentwiel), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Konstanz ist. Oropax - Ordentlich Chaos ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Oropax - Ordentlich Chaos belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Singen (Hohentwiel), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben Singen (Hohentwiel) haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Mainz, Berlin, Dresden und Leipzig. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Nov
     

    Oropax - Ordentlich Chaos

    Frankfurter Hof Mainz, Mainz, 20:00 Uhr, Kurz vor der Show: Ein mutiger Schwarm flugunfähiger australischer Beutelstaubsauger versucht sich in ordentlich Ordnung, doch mit dem
  • 06
    Mär
     

    Oropax - Ordentlich Chaos

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Kurz vor der Show: Ein mutiger Schwarm flugunfähiger australischer Beutelstaubsauger versucht sich in ordentlich Ordnung, doch mit dem
  • 07
    Mär
     

    Oropax - Ordentlich Chaos

    Schauburg, Dresden, 20:00 Uhr, Kurz vor der Show: Ein mutiger Schwarm flugunfähiger australischer Beutelstaubsauger versucht sich in ordentlich Ordnung, doch mit dem
  • 08
    Mär
     

    Oropax - Ordentlich Chaos

    Blauer Salon im Centralkabarett, Leipzig, 20:00 Uhr, Kurz vor der Show: Ein mutiger Schwarm flugunfähiger australischer Beutelstaubsauger versucht sich in ordentlich Ordnung, doch mit dem
  • Empfiehl Oropax - Ordentlich Chaos, GEMS Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Oropax - Ordentlich Chaos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Oropax - Ordentlich Chaos zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Oropax - Ordentlich Chaos" wurde am Donnerstag, 09. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Oropax - Ordentlich Chaos, Donnerstag, 03. Oktober 2024, GEMS Kulturzentrum e.V.