Laden...

Der Tag, an dem der Papst gekidnappt ...

  • Datum: Freitag, 08. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Langgasse 25 35781 Weilburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Tag, an dem der Papst gekidnappt ...
Hochgeladen von: eventim

Komödie: Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde

Um dem Hass und Elend in der Welt endlich ein Ende zu setzen, entschließt sich Samuel Leibowitz kurzerhand, den Papst zu entführen. Damit stellt er sich nicht nur gegen die Mächtigen der Welt, sondern muss vor allem erst einmal seine Frau von seiner wahnwitzigen Idee überzeugen!

Sind die Wege des Herrn manchmal unergründlich, so sind die Wege eines Ehepartners meist unbegreiflich... Wird der Papst anfänglich noch in einer viel zu kleinen Speisekammer festgehalten, so entwickelt sich zunehmend ein turbulentes Zusammenspiel zwischen dem katholischen Oberhaupt und der gesamten Familie: Eine groteske Darstellung einer verschrobenen Welt, die aus den Fugen gerät.

Eine außergewöhnliche Inszenierung voll Action, Komik und einer herzergreifenden Botschaft: Frieden ist möglich, wenn wir nur zusammenhalten!

Komödie in zwei Akten des brasilianischen Erfolgsautoren Joo Bethencourt

Regie. Thomas Wingrich

Empfiehl Der Tag, an dem der Papst gekidnappt ..., Stadthalle Weilburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tag, an dem der Papst gekidnappt ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tag, an dem der Papst gekidnappt ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Tag, an dem der Papst gekidnappt ..." wurde am Mittwoch, 08. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tag, an dem der Papst gekidnappt ..., Freitag, 08. März 2024, Stadthalle Weilburg