Laden...

 

Afar

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Afar
Hochgeladen von: eventim

AFAR besteht aus der Zusammenarbeit zweier Musiker und versucht, die Distanz zwischen dem Natürlichen und dem Industriellen zu überbrücken und das Paradoxon zwischen Organischem und Elektronischem zu erforschen.

An manchen Stellen baut AFAR tanzbare Rhythmen auf, die mit eindringlichem Gesang unterlegt sind. In anderen wiederum schafft die Band Momente der Atmosphäre, die aus multiinstrumentalen Klanglandschaften bestehen.

analog, live.

AFAR live zu sehen, war einer dieser Momente, in denen ich mich sowohl sehr inspiriert und verbunden fühlte. Mit den zerbrechlichen Klängen von Windspiel und Kalimba, zwei geheimnisvollen Stimmen, analogen Synthesizern, Schlagzeugmaschinen und E-Gitarre nehmen sie den Zuhörer mit auf eine Reise, die sowohl intim als auch ekstatisch ist.

Schließen die Augen und finden sich in einer eine hypnotisierende filmische Welt, vergleichbar mit dem surrealen Vibe eines Jim Jarmusch-Films, und öffnen Sie, um festzustellen, dass das dynamische Duo jeden Sound der Partitur live auf der Bühne.

-Radio Bremen


Afar bei popula: Am 21.03.2024 wurde die Veranstaltung Afar in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -38 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location King Georg Klubbar anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Afar gibt. Afar in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 21.03.2024 statt. Ein Großteil der 8285 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Afar erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Afar, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Afar" wurde am Mittwoch, 08. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afar, Donnerstag, 21. März 2024, King Georg Klubbar