Laden...

Dirk Michaelis Trio - Als ich fortging

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Dirk Michaelis Trio - Als ich fortging
Hochgeladen von: eventim

Dirk Michaelis bescherte dem Publikum mit seiner Hymne Als ich fortging ein zeitloses Werk, das längst seinen festen Platz in der Popgeschichte hat. Seine Lieder sind bis heute hoch emotional und weit ab vom trägen Hauptstrom der Neuen Deutschen Befindlichkeit. Mittlerweile blickt er auf vier Dekaden Künstlerkarriere zurück. Aber er erreicht immer noch mit allem, was er tut, Herz und Hirn gleichermaßen. Kunstvoll und doch leicht erweist er sich als veritabler Entertainer, seine Auftritte profitieren von der faszinierenden Mischung aus scheinbarem Understatement, dem sensiblen Gespür für Zwischentöne und überbordender Musikalität. Ein Konzert zum dableiben!


Dirk Michaelis Trio - Als ich fortging bei popula: Wirst du an Dirk Michaelis Trio - Als ich fortging teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 81 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 18. November 2023. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von König Albert Theater Bad Elster. Bad Elster ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dirk Michaelis Trio - Als ich fortging laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 84 Termine gibt es derzeit in Bad Elster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Vogtlandkreis ist. Dirk Michaelis Trio - Als ich fortging ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Dirk Michaelis Trio - Als ich fortging das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bad Elster hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Dirk Michaelis Trio - Als ich fortging, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirk Michaelis Trio - Als ich fortging als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirk Michaelis Trio - Als ich fortging zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dirk Michaelis Trio - Als ich fortging" wurde am Mittwoch, 08. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirk Michaelis Trio - Als ich fortging, Freitag, 19. Juli 2024, König Albert Theater Bad Elster