Laden...

Terpsicore

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festspiel
  • Event teilen:

Terpsicore
Hochgeladen von: eventim

Händel-Festspiele Halle

Über 70 Veranstaltungen an authentischen Orten in der Geburtsstadt von Georg Friedrich Händel.

24.05.2024 09.06.2024 78 Events ...


Terpsicore bei popula: Diese Veranstaltung findet in 29 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Goethe-Theater Bad Lauchstädt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde Terpsicore so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Lauchstädt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 45 Termine gibt es derzeit in Bad Lauchstädt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Saalekreis ist. Terpsicore ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Bad Lauchstädt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Terpsicore

    Goethe-Theater Bad Lauchstädt, Bad Lauchstädt, 14:30 Uhr, Händel-Festspiele Halle Über 70 Veranstaltungen an authentischen Orten in der Geburtsstadt von Georg Friedrich
  • 27
    Mai
     

    Terpsicore

    Goethe-Theater Bad Lauchstädt, Bad Lauchstädt, 19:00 Uhr, Händel-Festspiele Halle Über 70 Veranstaltungen an authentischen Orten in der Geburtsstadt von Georg Friedrich
  • Empfiehl Terpsicore, Goethe-Theater Bad Lauchstädt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Terpsicore als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Terpsicore zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Terpsicore" wurde am Mittwoch, 08. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Terpsicore, Sonntag, 26. Mai 2024, Goethe-Theater Bad Lauchstädt