Laden...

Ray Wilson

  • Datum: Freitag, 29. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 21 27726 Worpswede

Ray Wilson
Hochgeladen von: Muieo

Publikumsliebling Ray Wilson - der Ex-Sänger von Genesis - ist zurück im König Albert Theater! Die Fans erwartet wieder eine energiegeladene Show mit den Songs von Genesis, Stiltskin, seiner Solokarriere und natürlich den neusten Hits des schottischen Musikenthusiasten. Im Repertoire hat er selbstverständlich alle Hits wie Follow You, Follow Me, No Son Of Mine oder I Can't Dance, aber auch Solo-Hits von seinen ehemaligen Bandkollegen Peter Gabriel oder Phil Collins. Neben den Klassikern wird Ray Wilson auch seine eigenen Hits aus seinem umfangreichen Repertoire präsentieren. Ein einzigartiges Konzerterlebnis im Zeichen des Classic Rock!

Ausführende:

Ray Wilson, Gesang & Gitarre
Steve Wilson, Gesang & Gitarre
Kool Lyczek, Klavier & Keyboards
Marcin Kajper, BassSaxophonFlöteKlarinette
Mario Koszel, Schlagzeug & Percussion Steffi Hoelk, Violine


Ray Wilson bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Ray Wilson sind vom 08.11.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 214 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die genaue Routenplanung zu der Location Music Hall kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Worpswede und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Worpswede, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. 38 Termine in Worpswede und es werden täglich mehr. Ray Wilson ist nur einer davon. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Mai
     

    Ray Wilson

    Ebertbad, Oberhausen, 19:00 Uhr, Publikumsliebling Ray Wilson - der Ex-Sänger von Genesis - ist zurück im König Albert Theater! Die Fans erwartet wieder eine
  • Empfiehl Ray Wilson, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ray Wilson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ray Wilson zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ray Wilson" wurde am Mittwoch, 08. November 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ray Wilson, Freitag, 29. November 2024, Music Hall