Laden...

 

Dietrich Faber

  • Datum: Donnerstag, 08. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin

Dietrich Faber
Hochgeladen von: eventim

Dietrich Faber ist Kabarettist, Komiker, Autor, Schauspieler und Musiker.

Seit fast 30 Jahren ist er auf den deutschsprachigen Bühnen unterwegs, zunächst im preisgekrönten Duo FaberhaftGuth, später mit seinen genresprengenden Shows zu seiner erfolgreichen Bestseller-Krimikomödienreihe rund um den Hauptkommissar Henning Bröhmann. Die sechs Bände erschienen alle im Rowohlt-Verlag und wurden auf Anhieb ein Bestseller.

Seit Frühjahr 2023 ist Dietrich Faber nun mit einer neuen Bühnenshow auf Tournee.

Und zwar positiv! Voller Kraft, voller Energie und hoffentlich immer dabei gesund.

Faber erfindet sich mit und in dieser Show neu und bleibt sich doch dabei im Grundsatz treu. Unzählige Figuren lässt er einmal mehr die Bühne stürmen und macht daraus eine schauspielerisch virtuose Bühnenperformance, die bestes, intelligentes, mitreißendes Entertainment verspricht.

Er reflektiert die Themen unserer Zeit und sucht dabei so ganz nebenbei nach Wegen, den immer mehr werdenden Dauernörglern und Überalles-Meckerern etwas entgegenzusetzen.

Faber erzählt, spielt und singt, dabei immer voller Präsenz und schreckt vor Nonsens und Slapstick-Einlagen genauso wenig zurück wie vor leisen und tiefgründigen Momenten. In sekundenschnellen Wechseln springt er mit Leichtigkeit und vollem Körpereinsatz in die unterschiedlichsten Rollen und haucht diesen Leben ein.


Dietrich Faber bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dietrich Faber ist leider schon abgelaufen. Mehringhof-Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dietrich Faber gibt. Donnerstag, den 08. Februar 2024 begann die Veranstaltung Dietrich Faber. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Musical und Oper hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Dietrich Faber erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dietrich Faber, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dietrich Faber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dietrich Faber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dietrich Faber" wurde am Mittwoch, 08. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dietrich Faber, Donnerstag, 08. Februar 2024, Mehringhof-Theater