Laden...

God Jul - Von Nordlicht, Troll & Weihnachtsbaum.

Folkkonzert mit Sofia Talvik, Stefan Johansson & Krishn Kypke in Bad Elster

God Jul - Von Nordlicht, Troll & Weihnachtsbaum.
Hochgeladen von: Makaki Music
Quelle: Jonas Westin
Drei Künstler - drei Konzerte - ein Abend. Eines verbindet sie- die Liebe zum Winter in Nordschweden

Drei Künstler - drei Konzerte - ein Abend. Eines verbindet sie- die Liebe zum Winter in Nordschweden.

Die Tage und Nächte sind kalt und dunkel. Doch der Schnee und das erhabene Nordlicht geben Hoffnung auf das Licht das zurückkehrt in diese eisige Welt. Und so rücken die Menschen näher um das Kaminfeuer, erzählen Geschichten aus schon längst vergangener Zeit und feiern das alte nordische Fest der Wintersonnenwende im christlichen Gewand - Weihnachten.

"God Jul" ist ein Abend voller Zauber und Musik des skandinavischen Winters, aber auch anderen Melodien und Klängen. Die drei Musiker nehmen das Publikum mit auf ihre ganz eigene Sicht durch diese für uns so nahe und doch so ferne Welt.

Ein wundervoller Abend der in jedem Fall berührt.

Empfiehl God Jul - Von Nordlicht, Troll & Weihnachtsbaum., Kulturschloss Großenhain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere God Jul - Von Nordlicht, Troll & Weihnachtsbaum. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest God Jul - Von Nordlicht, Troll & Weihnachtsbaum. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "God Jul - Von Nordlicht, Troll & Weihnachtsbaum." wurde am Samstag, 04. November 2023 von Makaki Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

God Jul - Von Nordlicht, Troll & Weihnachtsbaum., Mittwoch, 06. Dezember 2023, Kulturschloss Großenhain