Laden...

Silvester-Spektakel mit Trude Trash - Glamour Dinner in 5 Gängen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Silvester-Spektakel mit Trude Trash - Glamour Dinner in 5 Gängen
Hochgeladen von: eventim

Silvester-Spektakel 2024 - Die Schlagernacht der Travestie mit Trude Trash

Trude Trash wurde in den späten neunzehnhundert-achziger Jahren auf einem kleinen Landsitz ganz in der Nähe von Frankfurt am Main geboren. Sie ist von adliger Abstammung und kam als Teutonia Reneclaude Umalie Daphne Eugenie von Niederdorfelden aus dem Geschlecht Derervonunnerumannersrum an einem herrlichen Sommerabend auf die Welt. Für ihre Mutter war es eine sehr schwierige Geburt - Trude hatte damals schon gleich ihren Schminkkoffer dabei.
Trude steht als sexy Männerschreck mit endlos langen Beinen auf den Brettern, die ihr die Welt bedeuten. Ein schlagfertiges und böses Mundwerk und frech-frivole Conferencen sind ihr Markenzeichen ohne verletzend oder anmaßend zu sein. Sie ist schön, sexy und intelligent, hat lange studiert, kennt den Unterschied zwischen Numismatik und Nymphomanik.
Marlene Dietrich, Helene Fischer, Velma Kelly aus dem Musical Chicago, Maria Hellwig, Norma Desmond, Antonia aus Tirol, Christina Aquilera, Cher - um nur einige Vorbilder zu nennen, denn Trude ist sehr wandlungsfähig. Sie singt live, parodiert, persifliert ... na dann mal guten Rutsch!


Silvester-Spektakel mit Trude Trash - Glamour Dinner in 5 Gängen bei popula: Dieses Event wurde am 04.11.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 248 Tage bis zum Start von Silvester-Spektakel mit Trude Trash - Glamour Dinner in 5 Gängen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Der Brunnenhof, das fränkische Landgasthaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Silvester-Spektakel mit Trude Trash - Glamour Dinner in 5 Gängen in Oberschwarzach Kreis Schweinfurt findet am Dienstag, den 31.12.2024 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Silvester-Spektakel mit Trude Trash - Glamour Dinner in 5 Gängen" neben dem bekannten Termin in Oberschwarzach auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Silvester-Spektakel mit Trude Trash - Glamour Dinner in 5 Gängen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Oberschwarzach. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Silvester-Spektakel mit Trude Trash - Glamour Dinner in 5 Gängen, Der Brunnenhof, das fränkische Landgasthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvester-Spektakel mit Trude Trash - Glamour Dinner in 5 Gängen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvester-Spektakel mit Trude Trash - Glamour Dinner in 5 Gängen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvester-Spektakel mit Trude Trash - Glamour Dinner in 5 Gängen" wurde am Samstag, 04. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvester-Spektakel mit Trude Trash - Glamour Dinner in 5 Gängen, Dienstag, 31. Dezember 2024, Der Brunnenhof, das fränkische Landgasthaus