Laden...

Sommer-Travestie Die Cröhnung! - Glamour Dinner in 4 Gängen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Sommer-Travestie Die Cröhnung! - Glamour Dinner in 4 Gängen
Hochgeladen von: eventim

ACHTUNG! DIESES EVENT FINDET BEI SCHÖNEM WETTER IM BIERGARTEN STATT. IN DIESEM FALL WERDEN IHNEN ANDERE - IHRER GEBUCHTEN KATEGORIE GLEICHWERTIGE - SITZPLÄTZE ZUGETEILT! Ein entsprechender Sitzplan kann angefragt werden.

Sommer-Travestie Die Cröhnung! mit Maria Crohn

Die Königin der Travestie hat einen Showcocktail der Spitzenklasse im Gepäck. Unter dem Motto Endlich mal wieder richtig lachen entführt Sie die alternde Diva in ihr glamouröses Leben und präsentiert charmant verpackte aberwitzige Anekdoten aus 34 Jahren gelebter Showkarriere. Ja, Maria hat es nicht leicht, das permanente leichte Übergewicht, die flüchtigen Affären mit jungen Männern, ihr Mann, den sie leider immer noch nicht überlebt hat. Es wird nicht einfacher, aber dafür komischer und wunderlicher. Gespickt mit Stand-Up-Comedy und eingängigem Schlagerrepertoire schlagert sie sich durch den Abend. Seien Sie dabei, wenn die TravestieLegende über die Terrasse des Brunnenhofes wirbelt. Also runter vom Sofa und hinein in das perfekte Entertainment.


Sommer-Travestie Die Cröhnung! - Glamour Dinner in 4 Gängen bei popula: Nur noch 41 Tage bis zum Start von Sommer-Travestie Die Cröhnung! - Glamour Dinner in 4 Gängen, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 7 in der Stadt Oberschwarzach - Teil des Kreis Schweinfurt. Sommer-Travestie Die Cröhnung! - Glamour Dinner in 4 Gängen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Oberschwarzach. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sommer-Travestie Die Cröhnung! - Glamour Dinner in 4 Gängen" neben dem bekannten Termin in Oberschwarzach auch in einer anderen Stadt geben wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Der Brunnenhof, das fränkische Landgasthaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sommer-Travestie Die Cröhnung! - Glamour Dinner in 4 Gängen, Der Brunnenhof, das fränkische Landgasthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommer-Travestie Die Cröhnung! - Glamour Dinner in 4 Gängen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommer-Travestie Die Cröhnung! - Glamour Dinner in 4 Gängen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommer-Travestie Die Cröhnung! - Glamour Dinner in 4 Gängen" wurde am Samstag, 04. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommer-Travestie Die Cröhnung! - Glamour Dinner in 4 Gängen, Samstag, 08. Juni 2024, Der Brunnenhof, das fränkische Landgasthaus