Laden...

Stand-Up Comedy Show TV Aufzeichnung

  • Datum: Samstag, 09. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 123 81667 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Stand-Up Comedy Show TV Aufzeichnung
Hochgeladen von: eventim

Solo Deutschland Tour Berhane Berhane Deutscher als Du

Berhane Berhane rockte zweimal die SAP-Arena bei seinem Kurzauftritt als Gast von Bülent Ceylan. Bülent war begeistert: Der Typ ist so geil! Jetzt geht Berhane Berhane mit seinem zweitem Soloprogramm auf Tour. Deutscher als Du klärt die großen Fragen unserer Zeit: Schafft der Beamte überhaupt was?, Kann ich als Afrikaner Beamter werden? und Wer überprüft das Finanzamt überhaupt?


Stand-Up Comedy Show TV Aufzeichnung bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 51 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 09.03.2024 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Drehleier" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Stand-Up Comedy Show TV Aufzeichnung auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 2925 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Stand-Up Comedy Show TV Aufzeichnung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stand-Up Comedy Show TV Aufzeichnung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Stand-Up Comedy Show TV Aufzeichnung, Theater Drehleier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stand-Up Comedy Show TV Aufzeichnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stand-Up Comedy Show TV Aufzeichnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stand-Up Comedy Show TV Aufzeichnung" wurde am Samstag, 04. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stand-Up Comedy Show TV Aufzeichnung, Samstag, 09. März 2024, Theater Drehleier