Laden...

Momo

  • Datum: Freitag, 22. März 2024 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 50 53225 Bonn

Momo
Hochgeladen von: eventim

Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es könnte eines Tages wieder auf und davon gehen.

Wie aus dem Nichts taucht plötzlich das kleine Mädchen Momo in den Ruinen eines Amphitheaters am Rande eines Dorfes auf. Sie besitzt nichts als das, was sie findet oder was man ihr schenkt, und eine außergewöhnliche Gabe: Sie hat immer Zeit und ist eine wunderbare Zuhörerin. So hat sie bald im ganzen Dorf viele Freundinnen und Freunde gefunden, unter ihnen Gigi und Beppo.

Momo könnte kaum glücklicher sein, wenn nicht eines Tages die mysteriösen Grauen auf den Plan treten würden. Sie sind Vertreterinnen einer Zeitsparkasse und haben es auf die kostbare Lebenszeit der Menschen abgesehen. Schnell lassen sich die Erwachsenen zum Zeitsparen überreden und einzig Momo und ihre Freundinnen und Freunde können den Grauen noch Einhalt gebieten. Es beginnt ein Wettlauf um die Zeit, den Momo nur gewinnen kann, wenn es ihr gelingt Meister Hora, den Gebieter über die Zeit, zu finden und den Menschen ihre gestohlene Zeit wieder zubringen. Doch bis dahin ist es ein abenteuerlicher und auch sehr einsamer Weg...


Momo bei popula: Der Termin Momo fand schon vor 38 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Junges Theater Bonn kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Momo in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Halle (Saale) Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bonn zu weit ist, eine Alternative haben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 1550 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Momo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 24
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 18:30 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  • 25
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  •  

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 26
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 16:00 Uhr

  • Empfiehl Momo, Junges Theater Bonn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Momo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Momo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Momo" wurde am Samstag, 04. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Momo, Freitag, 22. März 2024, Junges Theater Bonn