Laden...

Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die Jubiläumstour

  • Datum: Dienstag, 19. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 1/12  89077 Ulm

Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die Jubiläumstour
Hochgeladen von: eventim

Die beeindruckende Karriere des Sängers und Songwriters Max Mutzke begann 2004 mit dem Nummer 1-Hit Cant Wait Until Tonight, mit dem er den 8. Platz beim Eurovision Song Contest belegte. Seitdem begeistert der Künstler mit der wiedererkennbaren, soulig-weichen Stimme seine Fans mit verschiedenen musikalischen Facetten. Egal, ob Pop, Rock, Soul, Funk oder Jazz Max Mutzke beherrscht jedes Genre. Mit seinen Hits der letzten 20 Jahre und neuen Songs geht der Künstler nächstes Jahr auf große Jubiläumstour.

Max Mutzke hat mittlerweile acht Studioalben und zwei Livealben veröffentlicht. Sein nächstes Album wird im Jubiläumsjahr 2024 erscheinen. Die neuen Songs wird der charismatische Sänger zusammen mit seiner Band auch im Rahmen der umfangreichen Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorstellen.

Sein Publikum begeistert er neben seiner markanten Stimme vor allem mit seiner Vielseitigkeit. Diese konnte der Sänger bereits in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern beweisen: Seit Jahren spielt Max Mutzke mit Jazzgrößen wie Klaus Doldinger, Wolfgang Haffner, Bill Evans, Till Brönner, Nils Wülker, Matti Klein Band, Marialy Pacheco und vielen mehr, aber auch mit den größten und erfolgreichsten Big Bands wie beispielsweise der SWR Big Band, dem WDR Funkhausorchester, der Big Band der Bundeswehr oder auch mit klassischen Orchestern wie der NDR Radiophilharmonie, dem Filmorchester Babelsberg oder dem Streichquintett Takeover Ensemble.

Auch im TV verzeichnet er weiterhin Erfolge: 2019 gewann Max Mutzke im Kostüm des Astronauten die erste Ausgabe der TV-Show The Masked Singer und Anfang 2021 lief sein erstes eigenes TV-Format Lebenslieder in der ARD an, welches im April 2022 seine Fortsetzung fand.

Neben der Musik ist ihm soziales Engagement eine Herzensangelegenheit: Max Mutzke ist aktiver Unterstützer des Deutschen Kindervereins in Essen mit der Kampagne gegen Kindesmisshandlung, hat die Schirmherrschaft für NACOA (Interessenvertretung für Kinder in Deutschland, die in ihren Familien unter Alkohol- oder Drogenkrankheit ihrer Eltern leiden) im Frauen- und Kinderschutzhaus Waldshut übernommen und ist als Botschafter für das Hilfswerk Misereor aktiv.


Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die Jubiläumstour bei popula: Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die Jubiläumstour ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 206 Tage bis zum Start. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte ROXY Ulm findest du über unsere Kartenfunktion. Event verpasst oder dir ist Ulm zu weit weg? Keine Sorge, denn in Stuttgart, Hannover, Bremen, Düsseldorf und Darmstadt wird es ebenfalls Termine geben. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ulm belegt Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die Jubiläumstour keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ulm. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 105 Termine in Ulm und es werden täglich mehr. Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die Jubiläumstour ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Theater und Party umschauen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Okt
     

    Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die

    Theaterhaus, Stuttgart, 20:00 Uhr, Die beeindruckende Karriere des Sängers und Songwriters Max Mutzke begann 2004 mit dem Nummer 1-Hit Cant Wait Until Tonight, mit dem er
  • 16
    Okt
     

    Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die

    Theater am Aegi, Hannover, 20:00 Uhr, Die beeindruckende Karriere des Sängers und Songwriters Max Mutzke begann 2004 mit dem Nummer 1-Hit Cant Wait Until Tonight, mit dem er
  • 17
    Okt
     

    Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die

    Modernes, Bremen, 20:00 Uhr, Die beeindruckende Karriere des Sängers und Songwriters Max Mutzke begann 2004 mit dem Nummer 1-Hit Cant Wait Until Tonight, mit dem er
  • 19
    Okt
     

    Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die

    Tonhalle Düsseldorf, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Die beeindruckende Karriere des Sängers und Songwriters Max Mutzke begann 2004 mit dem Nummer 1-Hit Cant Wait Until Tonight, mit dem er
  • 20
    Okt
     

    Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die

    Centralstation, Darmstadt, 20:00 Uhr, Die beeindruckende Karriere des Sängers und Songwriters Max Mutzke begann 2004 mit dem Nummer 1-Hit Cant Wait Until Tonight, mit dem er

  • Empfiehl Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die Jubiläumstour, ROXY Ulm deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die Jubiläumstour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die Jubiläumstour zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die Jubiläumstour" wurde am Samstag, 04. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Max Mutzke & Band - 20 Jahre - Die Jubiläumstour, Dienstag, 19. November 2024, ROXY Ulm