Laden...

Ein Käfig voller Narren

  • Datum: Sonntag, 30. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Wehlitzer Berg 15  95367 Trebgast
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ein Käfig voller Narren bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 03.11.2023 aktualisiert. Damals wurde Ein Käfig voller Narren in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 62 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Frankfurt am Main. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der Umgebung von "Naturbühne Trebgast" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Woche ist Ein Käfig voller Narren auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Trebgast. Am Sonntag, den 30.06.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kulmbach. Ein Käfig voller Narren ist momentan nur eine von 97 weiteren Terminen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ein Käfig voller Narren, Naturbühne Trebgast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Käfig voller Narren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Käfig voller Narren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Käfig voller Narren" wurde am Freitag, 03. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Käfig voller Narren, Sonntag, 30. Juni 2024, Naturbühne Trebgast